Liebe Gäste,

Na, dieses Jahr schon den Grill angeschmissen? Mit dieser – wie ich finde ziemlich gelungenen – Box steigt ihr ziemlich deluxe in die Grillsaison ein. Das Rundum-sorglos-Paket ist für 2 Personen und/oder Grillverliebte gepackt und beinhaltet alles, was man für einen unbeschwerten Sonntag im Garten oder auf der Terrasse so braucht.

Alle Zutaten sind vorbereitet und vakuumverpackt und müssen zuhause nur noch gefinished werden. Eine step by step-Anleitung ist der Box beigefügt.

An folgenden Tagen: Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag.

So funktioniert es: Sie bestellen am Vortag (für Sonntag bitte am Freitag) bis 22:00Uhr und holen die bestellten Speisen am nächsten Tag im Restaurant zwischen 17:30 und 19:30 Uhr ab. Das ganze einfach per Mail oder telefonisch.

Die Übergabe der Gerichte erfolgt ohne direkten Körperkontakt und mit entsprechendem Sicherheitsabstand. Die Bezahlung kann Bar, EC/Kreditkarte oder per Rechnung erfolgen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. Bleiben Sie gesund. 

Menü

Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über Allergene.

Wein-Empfehlungen